Julia+Ike machen eine Firma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Julia+Ike machen eine Firma


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hand-Wert möbel designe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ike
Admin



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.07.07

Hand-Wert möbel designe Empty
BeitragThema: Hand-Wert möbel designe   Hand-Wert möbel designe EmptyFr 17 Aug 2007 - 12:31

erster möglicher name: Hand-Wert möbel designe
was denkt ihr ?
was assoziiert ihr ?
was empfindet ihr ?
Nach oben Nach unten
https://todo.forumieren.com
der thomas




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.08.07

Hand-Wert möbel designe Empty
BeitragThema: Re: Hand-Wert möbel designe   Hand-Wert möbel designe EmptyDi 21 Aug 2007 - 11:07

zu lang+kompliziert
Nach oben Nach unten
Ines




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.08.07

Hand-Wert möbel designe Empty
BeitragThema: Re: Hand-Wert möbel designe   Hand-Wert möbel designe EmptyMi 22 Aug 2007 - 11:33

Hi,
fand den Namen zuerst sehr komisch und konnte nix damit anfange. Je länger ich aber darüber nachdenke, desto besser gefällt er mir.

Hab allerdings auch die Erfahrung gemacht, dass Kunden (in meinem Fall Patienten) den Namen immer auch an Personen knüpfen. Kann man eure Nachnamen nicht einfließen lassen??? Ich weiß nicht wie Julia heiße, aber Ike, dein Name hat doch was.....
Nach oben Nach unten
julia danckworth




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.08.07

Hand-Wert möbel designe Empty
BeitragThema: Handwert   Hand-Wert möbel designe EmptyMi 9 Jan 2008 - 7:11

ich finde Handwert eigentlich immer besser und ueberhaupt nicht kompliziert. bei formschluss haben auch erst alle die Stirn gerunzelt und dann war es der Renner . Wink
Wir muessen ja auch bedenken, fuer wen der Namen da ist, wer unsere Kunden sind (da fallen mir unsere Leitbilder ein, oder doch Leidbilder Laughing)
Unsere Kunden sollen ja eher jung (geblieben), designbewusste Kaeufer sein, die bereit sind (viel) Geld fuer gut gestaltete und gefertigte Moebel zu bezahlen. Ich denke, diese beiden Dinge sind extrem wichtig und kommen in dem Namen ganz gut rueber. Ausserdem kann man bestimmt ein gutes Logo dazu entwerfen und natuerlich nuessen wir unsere Gedanken zur Namensfindung immer schoen der Oeffentlichkeit praesentieren, damit man uns kennen lernt und sich eine Bindung aufbaut (z.B.Internetseite)...
Nach oben Nach unten
julia danckworth




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.08.07

Hand-Wert möbel designe Empty
BeitragThema: Namenszusatz   Hand-Wert möbel designe EmptyMi 9 Jan 2008 - 7:23

Habe gerade mal das Marketingbuch aufgeschlagen, finde jetzt aber auf die Schnelle nicht, was ich gerade suche...
Ich wollte auf folgendes hinaus. Handwert braucht natuerlich soetwas wie einen erklaerenden Zusatz, damit auch klar wird, dass es sich um Moebel handelt...

Handwert_Moebeldesign

Handwert_Moebelgestaltung

Handwert_gestaltete Moebel

Handwert_Moebel mit Design

Handwert_Moebel mit Gestalt(ung)

Handwert_Design fuer Moebel

Bin aber eher dafuer, irgendwas mit 'Design' zu finden, denn schliesslich sind wir Handwerksdesigner, sonst wird es vielleicht wenn Gestaltung auch noch mit rein kommt ein wenig zu viel/kompliziert... Handwert.Moebeldesign finde ich gerade am Besten...
Nach oben Nach unten
julia danckworth




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.08.07

Hand-Wert möbel designe Empty
BeitragThema: Schreibweise   Hand-Wert möbel designe EmptyMi 9 Jan 2008 - 7:26

Oder natuerlich:

HandWert_Moebeldesign

handwert.moebeldesign

HANDWERT_MOEBELDESIGN

Aber das ist natuerlich schon fast ein LOGO-Topic...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hand-Wert möbel designe Empty
BeitragThema: Re: Hand-Wert möbel designe   Hand-Wert möbel designe Empty

Nach oben Nach unten
 
Hand-Wert möbel designe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Julia+Ike machen eine Firma :: Öffentlich-
Gehe zu: