Julia+Ike machen eine Firma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Julia+Ike machen eine Firma


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 was wir sein wollen machen wollen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ike
Admin



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.07.07

was wir sein wollen machen wollen Empty
BeitragThema: was wir sein wollen machen wollen   was wir sein wollen machen wollen EmptyFr 17 Aug 2007 - 13:35

damit ihr überhaut wisst für was der name sein soll
julia und i wollen hauptsächlich möbel küchen und austellungen machen
eine schreinerei also =)

wir junge handwerks designer und schreiner geselle /meister
und
befinden uns in einer werkstatt mit erfarenen schreinern die immer an einem gespräch seiten gestaltung interresiert sind
Nach oben Nach unten
https://todo.forumieren.com
der thomas




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.08.07

was wir sein wollen machen wollen Empty
BeitragThema: Re: was wir sein wollen machen wollen   was wir sein wollen machen wollen EmptyDi 21 Aug 2007 - 11:20

ike,

ich glaube du gehst da noch falsch ran.
was wollt ihr machen, wo wollt ihr hin ?
wollt ihr möbel- (klein)serien produzieren, oder sogar richtig gross werden ?
oder wollt ihr eine schreinerbude machen, wie es tausende gibt ? die eine breite angebotspalette haben.
im ersten fall ist ein aussagefähiger name wichtig.
im zweiten fall eine persönliche kundenbindungen. und die erreichst du über DEINEN namen.
dein image steuert du über deine entwürfe, den kundenumgang, eine homepage, eine arbeitskleidung, die visitenkarte und vor allem deine arbeit. auch wenn die kammer das gerne anders darstellt: die beste werbung für uns ist immer noch die mund-zumund propaganda.
wichtig ware vor allem im zweiten fall, das meisterbetrieb zu betonen. ich halte von dem titel zwar nix, aber musste die erfahrung machen, dass kunden das anders sehen.
nebenbei: ich gehe davon aus, dass ihr ein unternehmen als gbr gründet. das ist keine firma. da sollte man in korrekter nomenklatur bleiben, das erspart missverständnisse.
"hand-wert" wäre dann die sog. etablissementsbezeichnung, die fast nirgends alleine ausreicht. es müssen auf allen (halb)offiziellen schriftstücken immer alle gesellschafter, unternehmensform usw genannt werden.
nochwas: ich find das forum umständlich. kann man das nicht per mail machen ? oder als kleine party ?
Nach oben Nach unten
Ike
Admin



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.07.07

was wir sein wollen machen wollen Empty
BeitragThema: Re: was wir sein wollen machen wollen   was wir sein wollen machen wollen EmptyDi 21 Aug 2007 - 16:56

jojo
tom
also luft hol
das was hier steht ist mal nur in kürze für die die net wissen das julia und ich ne firma machen .
und wenn ich das alles hier über e-mail machen würde was meinste was das für ein caos gibt - und es geht in diesem traid generell einfach nur darum wie ein warscheinlicher name überhaupt auf die leute wirkt .
das was du oben aufführst ist uns schon alles klar aber trotzdem danke dir =)
cu ike
Nach oben Nach unten
https://todo.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





was wir sein wollen machen wollen Empty
BeitragThema: Re: was wir sein wollen machen wollen   was wir sein wollen machen wollen Empty

Nach oben Nach unten
 
was wir sein wollen machen wollen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Julia+Ike machen eine Firma :: Öffentlich-
Gehe zu: