Julia+Ike machen eine Firma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Julia+Ike machen eine Firma


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 erste Gedanken

Nach unten 
AutorNachricht
julia danckworth




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.08.07

erste Gedanken Empty
BeitragThema: erste Gedanken   erste Gedanken EmptyDo 14 Feb 2008 - 8:43

wie du siehst, habe ich mich schon einmal versucht, aber ich finde das Ergebnis gar nicht schlecht. Es ist sehr einfach, aber dass ist ja eigenltich genau unser Ding...
der Entwurf hat einen Vorteil, so wie ich es mir denke:
die eine Haelfte vom Logo ist ja immer heller/weiss...zum einen kann man verschiedene Farbkombinationen machen und ist nicht festgelegt...
zum anderen kann man die helle Seite themenbezogen gestalten

Beispiel: wir versenden eine Weihnachtskarte, dann kann man in dem hellen Teil auf das Ereignis eingehen, z.B. Schneeflocken in den Hintergrund legen...

oder wir machen auf ein Sommerfest aufmerksam, dann kann man was sommerliches in den Hintergrund legen...

Verstehst du so in etwa was ich meine?

Ich finde das gut, weil es jung ist und Raum fuer Witz laesst, und der Wiedererkennungswert bleibt durch die Schrift, Proportion,...da mache ich mir keine Sorgen...ich rede hier nur von Tendenzen, Farben, Muster
Ich glaube nicht, dass ein Logo immer gleich langweilig aussehen muss, wir sind dynamisch und veraendern uns, warum nicht unser Logo? Dann werden wir eben fuer die Firma mit dem sich aendernden Logo bekannt und die Leute freuen sich schon, was wir uns neues ausdenken...
Nach oben Nach unten
 
erste Gedanken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Julia+Ike machen eine Firma :: Öffentlich-
Gehe zu: