wie du siehst, habe ich mich schon einmal versucht, aber ich finde das Ergebnis gar nicht schlecht. Es ist sehr einfach, aber dass ist ja eigenltich genau unser Ding...
der Entwurf hat einen Vorteil, so wie ich es mir denke:
die eine Haelfte vom Logo ist ja immer heller/weiss...zum einen kann man verschiedene Farbkombinationen machen und ist nicht festgelegt...
zum anderen kann man die helle Seite themenbezogen gestalten
Beispiel: wir versenden eine Weihnachtskarte, dann kann man in dem hellen Teil auf das Ereignis eingehen, z.B. Schneeflocken in den Hintergrund legen...
oder wir machen auf ein Sommerfest aufmerksam, dann kann man was sommerliches in den Hintergrund legen...
Verstehst du so in etwa was ich meine?
Ich finde das gut, weil es jung ist und Raum fuer Witz laesst, und der Wiedererkennungswert bleibt durch die Schrift, Proportion,...da mache ich mir keine Sorgen...ich rede hier nur von Tendenzen, Farben, Muster
Ich glaube nicht, dass ein Logo immer gleich langweilig aussehen muss, wir sind dynamisch und veraendern uns, warum nicht unser Logo? Dann werden wir eben fuer die Firma mit dem sich aendernden Logo bekannt und die Leute freuen sich schon, was wir uns neues ausdenken...